Header Speisewagen

Hier finden Sie uns

An unserem SPEISEWAGEN werden Sie täglich an verschiedenen Standorten mit einem köstlichen Mittagessen verwöhnt. Unsere täglich wechselnde Speisekarte versorgt Sie mit traditionellen Gerichten und Speisen aus anderen Kulturen. Wir legen besonderen Wert auf saisonale Lebensmittel und regionale Zutaten. Unsere Mittagsmenüs umfassen Suppe, Salat oder Nachspeise und zwei verschiedene Hauptspeisen (eine vegetarische Variante).

Wir haben noch Kapazitäten für neue Standorte frei. Gerne kommen wir auf Ihr Betriebsgelände und versorgen Ihre MitarbeiterInnen mit unseren kulinarischen Leckerbissen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter speisewagen(at)caritas-linz.at oder 0676/8776 2853.

ACHTUNG: Unser SPEISEWAGEN-Team verabschiedet sich in die Sommerpause. Ab 2. September 2019 sind wir wieder für euch da! Wir bedanken uns für eure Treue und wünschen einen wunderbaren Sommer.

Preise für unsere Menüs

Weil uns Nachhaltigkeit wichtig ist, gibt es einen reduzierten Preis für all jene, die ihr eigenes Geschirr mitbringen.

€ 7,90         Fleischgerichte
   € 7,40         vegetarische Gerichte, Fleischgerichte mit eigenem Geschirr